Freitag, 19. August 2016

Jetz gilts ärnst...

Nachdem wir gestern ausgiebig mit der Bevölkerung von Swainsboro gefeiert haben, ist niemand bereits um 7 Uhr aufgestanden... Komisch.

Wir haben übrigens gestern ALLE aussergewöhnliche Speisen probiert: Angefangen bei Shrimps, dann Austern und schlussendlich noch Aligator. Alles hervorragend zubereitet von der Crew im Barnie's Fish and Steak Restaurant, welches uns von der Rezeptionistin empfohlen wurde!

Steff wird wohl zukünftig in unserer Metzg häufiger Aligator nachfragen. So, be prepared!

Heute fahren wir die verhältnismässig kurze Strecke zum Indian Springs State Park, wo die Hochzeit morgen stattfinden wird. Wären wir länger hier geblieben hätten uns unsere neuen Freunde die Umgebung gezeigt. Na ja, alls chasch nid ha... 

Jedenfalls haben wir jetzt einem guten Kontakt zum Chief Deputy Sheriff. Er war sehr bemüht, uns einen Police Car zu organisieren, was jedoch leider aufgrund der Auslastung nicht klappte. Seine bildhübsche Frau hat uns eingeladen am 3. Seprember auf der "huge" Farm ihres Vatees Tauben zu schiessen und zu essen und Christie wird uns beim nächsten Besuch Savannah zeigen. Rocky ist bis dahin bestimmt County Sheriff...

Jedenfalls hatten die netten Leute eine riesen Freude, als wir zum Abschied um viertel vor stockdunkel noch ein Jodellied für sie gesungen haben. Vielleicht haben sie aber auch nur aus Anstand gejubelt... Auf jedenfall wirkt die Erinnerung noch lange nach. Bei einigen von uns spürbar! Alles hat ein Ende...


Also auf zu neuen Abenteuern. Driver: Abfahrt in 10 Minuten. Packen auschecken, einladen, nach einer Woche alles Routine.

Unsere Fahrt führt durch ein Dorf, dessen Namen auf einen ungewöhnlich schönen Ort schliessen lässt. Danach fahren wir durch Dublin, wo uns Erinnerungen an eine andere wunderbare Reise im den Sinn kommen. Weiter nach Macon wo wir erst in einem Antiquitätenladen ein altes Nummernschild kaufen und danach nochmals shoppen. Diesmal in der wesentlich grösseren Macon Mall (Thanks to the Wife of Deputy Sheriff Rocky for the recomendation).

Nun aber los, sonst verpassen wir zuletzt noch die Feier...

Es sieht nach regen aus.

Die Reservation des Cottages hat geklappt, das Haus sieht sehr gut aus, die Lage ist gewaltig...


Wir freuen uns auf einen schönen Abend...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen