Donnerstag, 18. August 2016

Gewitter in Twin City

Nach der Schulbus Führung und dem Shopping werden wir in Twin City von einem heftigen Gewitter angefallen.

Wir stellen uns unter das Vordach einer Tankstelle und warten ab, bis das Schlimmste vorüber ist. Die Blitze schlagen nur wenige Meter neben uns in den Boden und reissen metertiefe Krater in den Belag. Der Strom fällt aus und es wird dunkler als in der gestrigen Vollmondnacht. Die Menschen rennen verwirrt umher, bis auf die Unterwäsche durchnässt von den strömenden Regenfällen. Die Feuerwehr rast mit Sirene vorüber um die Einwohner aus den Fluten zu retten. DANN geschieht es. So unerwartet wie ein Blitz, so heftig wie ein Vulkanausbruch mit unglaublicher Energie und doch so zielgerichtet und bestimmt platzt es aus unserem "Driver" heraus: 

"Otzheilanddonner!!!"




Danach Weiterfahrt zum Hotel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen