Donnerstag, 18. August 2016

Auf Richtung Hochzeit...

Langsam aber sicher machen wir uns auf den Rückweg.

Nachdem wir am Abend in einem Strandrestaurant (direkt am Meer) gegessen, den einheimischen Fischern beim Rochenfreilassen geholfen und die Wasserratten unter uns ein Vollmondbad genossen haben war das gestern trotz kurzer Strecke ein intensiver Tag. Und obendrauf wollte der Guide unbedingt noch die Brücke in Charleston bei Nacht fotografieren... Wegen fehlender Akkupower sind diese Momente aber nur auf dem anderen Blitzkasten verewigt. 

Das Best Western Hotel war perfekt, auch das Frühstück hat den hohen kulinarischen Ansprüchen meiner Mitreisenden nach anfänglichem Misstrauen schlussendlich doch noch entsprochen.

On the Road again fahren wir heute wieder in den Staat Georgia. Auf historischen Wegen, vorbei an Springfield GA (mal schauen ob wir Homer treffen...) bis nach.... Na das ist noch nicht ganz klar, das entscheidet der Wind resp. "the Guide" später.

Jedenfalls haben wir bis jetzt noch immer eine adäquate Unterkunft gefunden, mit und ohne Kakerlaken 😂😂...

Shopping steht noch auf dem Wunschzettel. Mal schauen was sich machen lässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen