Montag, 8. August 2016

Auf nach Amerika...

Am 11. August fliegt Projekt XS nach Atlanta im Bundesstaat Georgia in den USA. Atlanta ist der weltgrösste Flughafen und wir sind gespannt wie wir mit unseren verdächtigen Visagen durch die Imigration kommen. Dumme Sprüche sollen die dort angeblich nicht verstehen und mancher ist schon unbeabsichtigt und unschuldig in einer Zelle gelandet... Wir werden uns also beherrschen..😀

Der einzige Fixtermin in unserer Agenda ist der Auftritt zur Hochzeit eines Kollegen. Gerade mal zwei Personen kennen wir, die reizende Braut und den sympathischen Bräutigam. Aber die werden uns schon kennen lernen. Die Amis!

Der ganze Rest ist ungewiss und wird ein kleines Abenteuer. Wie ich als pseudo Reiseleiter diese spannende Woche erlebe, erfahrt ihr die genau hier...

Viel Spass beim mitverfolgen...

See you,

ADi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen